Verein zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Erwerbstätigkeit

logo
logo

123 456 789

info@example.com

Goldsmith Hall

New York, NY 90210

07:30 - 19:00

Monday to Friday

Über den Verein

Der Verein setzt sich für Fairness im zwischenmenschlichen Kontakt und für die Verbindung von unterschiedlichen Interessen der Gesellschaft, sowie für Chancengleichheit ein. Die Basis, das geistige Fundament, ist geprägt von christlicher Ethik. Christliche Wertvorstellungen sind Ausgangspunkt der Aktivitäten. Die Tätigkeiten sollen durch den Einsatz für Achtung vor dem Menschen und Respekt vor seiner Würde, unabhängig vom Alter, Geschlecht, Herkunft, Kultur, Nationalität, Rasse, Religion, … geprägt sein.

Wir wollen Kindern und Eltern eine Möglichkeit bieten, die eine Vereinbarkeit von Familie und Erwerbstätigkeit unterstützt.
Jedes Kind wird in der Kindergruppe individuell, der persönlichen und einmaligen Entwicklung entsprechend, begleitet und gefördert.

 

Unser Ziel

…ist es, Hilfestellung zu geben, dass ein

  • Leben in Balance
  • Leben in Begegnung
  • Leben in Beziehung

möglich werden kann.