Verein zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Erwerbstätigkeit

logo
logo

123 456 789

info@example.com

Goldsmith Hall

New York, NY 90210

07:30 - 19:00

Monday to Friday

Das Team

Das Team

Dr. Paul Sacher-Toporek, MBA

Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Spielplätze, Bewegungsräume und Spielwert.

Link:
http://www.spielwert.at

Mag.a Gabriele Poinstingl

Diplomierte Kindergartenpädagogin, Erziehungsberaterin, sowie Heilpädagogin und Sonder-und Heilpädagogin.

Mag.a Gabriele Poinstingl ist seit über 40 Jahren im Bereich der Elementarpädagogik tätig. Sie verfügt neben ihrer praktischen Erfahrung als Elementarpädagogin, Leiterin und Lehrbeauftragte in der Bildungsanstalt für Elementarpädagogik auch über die Zusatzqualifikationen in den Bereichen der Erziehungsberatung, Heilpädagogik und Kommunikation. Für sie ist der Theorie-Praxisbezug ein wichtiger Bestandteil der Elementarpädagogik.

Mag.a Dr.in Erika Jung, MBA

Mein Ziel ist es, zur Entwicklung des Bildungs- und Gesundheitswesens beizutragen, durch meine Erfahrungen, meine Fähigkeiten und Kompetenzen.

Ich habe meine Studien in den Bereichen Unternehmensführung, strategisches Management, strategisches Marketing und professionelles Gesundheits- management PMBA Health Care Management an der Wirtschafts- universität Wien erworben.

Ich entwickle interaktive Prävention und Gesundheitsförderungs- programme, Konzepte die Strategie der Nachhaltigkeit unterstützen sollen und ich stehe für Innovation.

Mit meiner Arbeit und Aktivität möchte ich zur Verbesserung des Bildungssystems und des Gesundheitssystems beitragen und unseren Kindern eine gesunde, sichere, sowie nachhaltige Zukunft schaffen.

Links:
http://www.hhi.institute/
http://www.zitvedomo.sk/
http://www.helloerri.com/

Dr.in Agnes Krzyzanowski

Christine Einzmann, Dipl. Kindergartenpädagogin

Leiterin des Kindergartens LIFE. Sie ist diplomierte Kindergartenpädagogin. Weiters coacht sie den Cheerleader-Verein “Vienna Pirates Cheerleader”.

Link:
http://www.vp-cheerleading.at

Edith Stempfel, Kindergartenpädagogin

Edith Stempfel ist Kindergartenpädagogin und ausgebildet zur Feststellung von Teilleistungsschwächen bei Kindern.

Herbert Poinstingl, Supervisor & Dipl. Lebensberater

Herbert Poinstingl ist Supervisor und diplomierter Lebens- und Sozialberater. Weitere Fachgebiete sind Eheberatung sowie Spezialist bei Gewalt in der Familie und Stalking.