Verein zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Erwerbstätigkeit

logo
logo

123 456 789

info@example.com

Goldsmith Hall

New York, NY 90210

07:30 - 19:00

Monday to Friday

Projektwoche der 4. Klasse

Der 4. Klasse der Volksschule Life war es glücklicherweise möglich, als Projektwoche den Miniponyhof Wild zu besuchen. Die Kinder konnten dort den Alltag eines Bauern kennenlernen und viel über die Tiere erfahren, die auf dem Hof leben.
Reiten, das Streicheln von Hasen und Meerschweinchen, Stall ausmisten und von einem Traktor über die Wiesen geführt zu werden, waren nur ein paar der Highlights dieser Projektwoche.
Die Kinder durften auch hautnah erleben, wie Kühe gemolken werden und wie Hühner und Wachteln auf einem Bauernhof gehalten werden. Viele der Kinder wollten am Schluss gar nicht mehr weg, aber alle sind am Ende doch gesund und zufrieden wieder nach Hause zurückgekehrt.