Verein zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Erwerbstätigkeit

logo
logo

123 456 789

info@example.com

Goldsmith Hall

New York, NY 90210

07:30 - 19:00

Monday to Friday

Seminar „Überzeugen & Begeistern“, Teil 1 (authentisch präsentieren)

Wie überzeuge ich Eltern und andere Erwachsene, dass Spielen in der Elementarpädagogik mehr als nur „Spielen“ ist? Wie erkläre ich, dass im Kind seine Neugier und Eigenaktivität die treibenden Kräfte für Wissenerweiterung sind und nicht Leistungswettbewerb bzw. Leistungsdruck in der Elementarpädagogik? Wie trage ich dazu bei, dass das Image der „spielenden Tante“ in den Augen der Gesellschaft sich wandelt? Wie präsentiere ich mich und mein hochkomplexes Berufsfeld?

Ziel der Seminare „Überzeugen & Begeistern“ ist ein sicheres, überzeugendes und begeistertes Darstellen meiner Person und meines Berufsfeldes.

Nähere Informationen finden Sie unter http://www.life-family-work.at/info-service/veranstaltungen/

Keine Anmeldungen mehr möglich. Nächster Workshop zu diesem Thema findet im Wintersemester 2019 statt.